Vermittlung

 

 

jimmy

Jimmy vom Hause Gürtler

Parson Russel Terrier

Geb. 02.12.2020

FCI Papiere

Fell: Rauhaar schwarz weiß

Kastriert: Ja

 

Jimmy vom Hause Gürtler ist ein 3 Jahre alter, rassetypischer Parson Russel Terrier, der voller Temperament steckt.
Er liebt lange jede Art von Bewegung, insbesondere lange und abwechslungsreiche Spaziergänge und kreative Beschäftigung.

Aufgrund seines starken Charakters ist Jimmy kein Hund für Anfänger und benötigt eine klare und konsequente Erziehung, bei der man sein starkes Selbstbewusstsein in gute Bahnen lenken kann. Ein sportlicher und bewegungsaktiver Besitzer ohne Kleinkinder ist für Jimmy am besten geeignet.

Jimmy ist kein Schoß- oder Kuschelhund, da er starkes Besitzergreifendes Verhalten zeigt. Er ist jedoch lernbegierig und würde sich sicherlich für verschiedene Hundesportarten oder die Jagd eignen.

Er beherrscht einige Befehle wie Sitz, Platz, Rolle, Warte und kann grundsätzlich gut an der Leine gehen.

Bei Hundebegegnungen jedoch, setzt sich sein Temperament durch- hier benötigt er klare und ruhige Führung, und noch einiges an Übung.

Dieser Parson Russel Terrier ist vollgepackt mit Persönlichkeit und besticht nicht nur durch seine verspielte Natur, sondern auch durch seine beeindruckende Intelligenz. 


Kontakt (Vermittlung):
Bianca Ziervogel
Hundebude
Hauptstraße 18, 3373 Kemmelbach
06605957229